"2 Wochen Radtour mit einem 4-jährigem Kind! Ob das funktioniert???"

Das war mein erster Gedanke, als mir die Idee zu der Fahrradtour von Kleinwallstadt zum Chiemsee aufkam.

Viele weitere Gedanken kamen danach.

- Ist es nicht zu viel für Frederick 2 Woche den halben Tag im Anhänger zu verbringen?
- Welche Route soll ich nehmen?
- Was ist, wenn unterwegs etwas passiert?
- Was ist, wenn Frederick einfach keine Lust mehr hat weiter zu fahren?
- Bekomme ich das ganze Gepäck unter?
- Bin ich verrückt?

Fragen über Fragen.

Antworten kann ich nur bekommen, wenn wir es wirklich versuchen.

Also ging es an die Planung.
Die Route war schnell gefunden und auch das Equipment war, dank vergangener Touren, größtenteils schon vorhanden.

Jetzt heißt es nur noch Frederick für die Tour zu motivieren und auf den 15.06 zu warten. Denn dann geht es endlich los!

Geplant ist die Tour über 13 Etappen mit einer Gesamtlänge von ca. 520km und ca. 40km im Durchschnitt pro Tag.

Infos über die einzelnen Tagesetappen gibt es während der Tour unter der Rubrik "Routenlogbuch"

Bis dahin Euer
Patrick und Frederick