Nachdem nun die letzte Radtour bereits vier Jahre zurückliegt, wurde es mal wieder Zeit die Taschen und packen und auf Tour zu gehen.

Die Idee dieses Jahr wieder einen Radurlaub zu machen, war nicht nur Corona geschuldet. Ausschlaggeben war Frederick, der mal wieder Lust auf einen Radtour hatte.
In anbetracht der Corona Pandemie hielten wir es für keine schlechte Idee.
Wir waren immer an der frischen Luft und hatten keine überfüllten Strände an der Ostsee oder Nordsee zu befürchten.

Wir haben uns für den Lahntalradweg entschieden. Der Radweg geht flach an der Lahn entlang und es gab genügend Campingplätze, damit wir mit den Tagesdistanzen gut variieren konnten.

Eigentlich dachte ich, aufgrund der Erfahrung von den letzten zwei Touren sollte die Vorbereitung keine große Sache werden.
Aber da habe ich mich etwas getäuscht.

Wir haben uns eine Woche vor dem Start noch ein neues Tandem gekauft. Das würfelte die ganze Vorbereitung etwas durcheinander. Es gabe von Hase Bike ein Pino.

Plötzlich mussten fragen geklärt werden wie:

- Wie transportieren wir das Tanedem?
- Wenn Felix auf dem Tandem mitfährt, wo transportieren wir dann unsere Zelte?
- Wo bekomme ich so kurzfristig noch einen Anhänger her?

Somit war die letzte Woche vor dem Start gefüllt mit Herausforderungen die noch bewältigt werden mussten.