Die Eindrücke und Erfahrungen der Tour von Kleinwallstadt zum Chiemsee sind immer noch so nah, als wäre es gestern gewesen.
Auch Frederick erzählt immer wieder von den Erlebnissen auf der Tour.

So lag es nicht fern, dieses Jahr mit der ganzen Familie auf Tour zu gehen. 
Warum sollte etwas, was mit zwei Personen geht, nicht auch mit Vier funktionieren.

Wie letztes Jahr auch galt es dies auszuprobieren.

Sabrina musste nicht lange überzeugt werden. Sie fand die Idee auch klasse.

EIne geeignete Route wurde schnell gefunden. 
Warum nicht den Kindern die Heimat näher bringen und den Mainradweg von Stadtsteinach bei Kulmbach nach Hause fahren.
Den Main haben wir jeden Tag vor der Haustüre. Aber den Main als Urlaubsregion, Wasserstraße und Naturräume zur erleben ist was anderes.

So waren die letzten Wochenenden ausgefüllt mit Planung und ToDo's für die Tour:

  • fehlendes Material musste gekauft werden
  • die Fahrräder mussten fit gemacht werden
  • eine Möglichkeit zum Transport von Felixs Spezialrad musste gefunden werden
  • die Homepage musste aktualisiert und umgezogen werden

und noch viele weitere kleine Dinge die einen ganzen Abend füllen konnten, waren zu erledigen.

Der Tag der Abfahrt ist auf den 13.08.2016 festgelegt. Die Taschen sind gepackt und das Meiste ist erledigt.

Wir freuen uns am Samstag endlich los legen zu dürfen!

Bis dahin Euer/e

Sabrina, Patrick, Felix und Frederick