Der Tag heute stand ganz unter dem Motto „Gemütliches Radfahren“

Lange ausschlafen bis 07:30 Uhr.
Anschließend gemütlich Frühstücken und gegen 10:15 Uhr ging es nach dem Packen auf den Radweg.

Der Radweg ging heute gemütlich durch die Lahnauen zwischen Marburg und Gießen.
Vereinzelt durch kleine Ortschaften, dann wieder nahe am Fluss entlang.

So haben wir bereits nach gut zwei Stunden und 24km unser angepeiltes Tagesziel erreicht.

Da wir aber erst 12 Uhr hatten, entschlossen wir uns noch ein paar Kilometer dran zu hängen.

Aber vorher gab es eine ausgiebige Mittagspause direkt an der Lahn.
Es tat gut die Füße einfach ins Wasser zu halten und mal nix machen zu müssen.
Im Dorfladen um die Ecke konnte ich einen gut gekühlten Obstsalat kaufen. Genau das richtige bei dem Wetter.

Nach gut einer Stunde Pause ging es weiter.

Da wir heute noch ins Wasser wollten, haben wir den Campingplatz am Wißmarer See angepeilt.
Nach weiteren 4km haben wir auch diesen schnell erreicht.

Aber es hieß erstmal wieder Zelte aufstellen und Räder abladen.
Bereits beim Zelte aufbauen haben wir es schon Donnern gehört 😱

Ob das noch was wird mit dem baden?  🤔

Nach gut 45 Min. standen wir nur in Badehosen und bepackt mit Handtüchern am Kiosk und das Gewitter nahm seinen Lauf.

Gut einen Stunde lang zeigte der Himmel was er konnte.
Die Temperaturen sind von gut 34Grad auf 22 Grad gefallen.

Aber wer dachte das Gewitter kann uns vom Baden abhalten, hat sich schwer geirrt.
Nachdem es aufgehört hat zu regnen haben wir uns in die Fluten gestürzt.

Ok, nur kurz aber wir waren im Wasser.
Ordentlich durchgefroren ging es dann ab unter die warme Dusche.

Nach dem Abendessen lassen wir den Abend wieder mit Gesellschaftsspiele gemütlich ausklingen. 👍