Das war es also! Unsere Radtour auf Lahntalradweg geht in Limburg zu Ende.

Schön war die letzte Woche mit vielen tollen Erlebnissen und Eindrücken.

Vielen haben uns angesprochen und waren begeistert das wir als Familie eine solche Tour unternehmen oder wegen unseren Rädern.

Wir konnten heute noch mal einen schönen Tag auf dem Radweg erleben.
Das Wetter war super und der Weg ging flott zu fahren.

Der Radweg ist eingebettet zwischen Lahn und Bahnschienen. Keine Straße weit und breit und wir genießen die Ruhe.

Gegen 1130 machten wir eine Rast in Villmar um dann gut gestärkt noch die restlichen 15km bis Limburg zu fahren.

In Limburg kamen wir gegen 14Uhr an.
Nun sitzen Felix und ich schon in der Bahn um unser Auto in Wetzlar zu holen.

Die Bahnstrecke geht direkt an der Lahn entlang und so können wir noch einmal die Strecke der letzten zwei Tage Revue passieren lassen.

Wenn wir später wieder in Limburg sind, geht es noch auf Stadtrundgang und anschließend schon nach Hause.

Die Nähe von Kleinwallstadt und ein gemütliches Bett überwiegen mehr als noch eine Nacht im Zelt 🙈

Wer mag kann in ein paar Tagen die Berichte inkl. Bilder noch einmal auf unsere Homepage
https://www.fam-sauerwein.de nachlesen.
Dort findet ihr auch die Berichte zu unseren zwei anderen Radtouren auf dem Maintalradweg oder zum Chiemsee.