Heute früh haben wir mal ein klein bißchen länger geschlafen. Nach dem morgentlichen Ritual mit Kaba auf dem Gaskocher machen
und dazu frische Brötchen und Croissants mit Nutella und Marmelade essen, fingen wir dann mal an wieder alles einzupacken und
die Zelte abzubauen. Heute ging es eher schleppend vor sich, da beide Kinder ziemlich müde und quengelich waren und immer Beschäftigung
gebraucht haben. Das der Campingplatz leider kein Spielplatz hatte, hat die ganze Sache noch erschwert. Aber um 10:30 Uhr war es dann auch
geschafft, und wir fuhren weiter nach Würzburg, was nur ca. 20 km waren.
Unterwegs machten wir ein paar kurze Trink- und Essenspausen. In Randersacker haben die Kids dann eine rießengroße Sitzbank gesehen, an
der wir dann nochmal einen kurzen Stop einlegten. Den Campingplatz vom Kanuclub in Würzburg haben wir dann auch recht zügig erreicht.
Nachdem wir uns in den Zelten wieder häuslich eingerichtet hatten sind wir einkaufen gefahren um anschließend bei warmen Kaba und
Mamorkuchen eine gemütliche Pause zu machen.
Nach dem Duschen, sind wir dann mit der Straßenbahn in die Innenstadt gefahren um dann lecker Abendessen zu gehen.
Während dem Essen hat es dann leider angefangen zu regnen. Somit fuhren wir wieder schnell mit der Straßenbahn zurück an den
Zeltplatz und sind dann schnell im Zelt verschwunden und kommen erst morgen wieder raus.

Mal sehen, was der morgige Tag so bringt!

Lg
Sabrina, Patrick, Felix und Frederick