Nachdem wir die letzten 5 Tage durch gefahren sind, haben wir heute wieder ein Pausentag eingelegt.
Richtig faul waren wir aber nicht. Da unser Auto noch in Stadtsteinach am Start unserer Radtour stand, sind wir heute mit der Bahn dorthin gefahren und haben es nach Würzburg geholt.
Wir fanden es war das beste was man bei diesem Wetter machen konnte.
Darum gibt es heute auch nicht viel zu berichten.

Die nächsten vier Tage werden wir noch mal ordentlich in die Padalen treten müssen.
Wir hatten uns kurz überlegt, eine Abkürzung über den Aalbachtal-Radweg zu nehmen. Wir hätten dadurch 2 Tage Radfahren eingespart.
Allerdings ist dieser Weg nicht ausgeschildert und geht die ersten 5km nur bergauf. Es war uns mit dem ganzen Gepäck und den Kids dann doch zu viel.

So geht es die nächsten Tage noch über Gemünden, Lohr, Marktheidenfeld, Wertheim und Miltenberg bis wir planmäßig am Donnerstag wieder in Kleinwallstadt sind.

Wer lust hat uns auf einer Tagesetappe mal zu begleiten darf dies gerne tun. Einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben.

Bis dahin
Patrick, Sabrina, Felix und Frederick